Value Added Services

admin News

Mehrwertleistungen an der Werkbank

Logistik = Lagerung + Transport? So einfach ist die Formel längst nicht mehr. Vielmehr umfasst Logistik neben sämtlichen Prozessen des Warenflusses auch Handgriffe wie das Zusammenführen einzelner Komponenten, das Umverpacken oder das Vorbereiten der Ware für die einfache Handhabung beim Empfänger.

Neben den oben genannten Mehrwertleistungen – sogenannte Value Added Services (VAS) – reichen die Dienste des Schweizer Versandzentrums zusätzlich von Auszeichnen der Ware, 360Grad-Fotografie der Artikel, Webshop-Solutions, Bestandesmanagement, Datenverwaltung, Qualitätskontrollen, Recycling-Lösungen bis hin zum Waren-Refreshing, Reparaturen und Endmontagen.

Für die Endmontagen und Reparaturen steht ein erfahrenes, speditives und kompetentes Team zur Verfügung, welches mit modernen und umfassenden Tools ausgerüstet ist. Mit richtigem Werkzeug, nicht mit dem Tool-Set und der Werkbank auf dem Foto von oben. Aber dieses Set von unserem Kunden KidsAhoi.ch wird durch uns an hoffnungsvolle Nachwuchshandwerker ausgeliefert. In der Hoffnung, dass diese irgendwann mal unser Endmontageteam tatkräftig ergänzen werden.

Mehr zum Thema: Werkbank