Sommerliche Vorfreude

adminNews

Sonnentage unbeschwert geniessen

Auch wenn es momentan draussen winterlich kalt und nass ist: der nächste Sommer kommt bestimmt! Sommer und Sonne machen Freude, aber damit man die Sonnentage unbeschwert geniessen kann, ist unbedingt an den richtigen Sonnenschutz zu denken.

Ganz so einfach ist dies aber nicht: Wir haben zwar nur eine Sonne, aber viele verschiedene Hauttypen, welche unterschiedlichen Sonnenschutz benötigen. Zudem spielt es eine grosse Rolle, ob die Sonne am Äquator, in den Bergen, am Strand oder sogar im Wasser genossen wird. Und ob dies nicht schon kompliziert genug wäre, brauchen Kinder einen anderen Schutz als Erwachsene, Lippen sollen anders gepflegt werden als Beine und das Thema Allergien lassen wir mal ganz weg, es würde den Umfang dieses Beitrages um ein Vielfaches sprengen.

Die Mitarbeitenden des Schweizer Versandzentrums sind aber mittlerweile Experten in Sachen Sonnenschutz. Dies einerseits, weil es im Entlebuch tendenziell einfach schöner als anders wo ist (auch ohne Sonnenschein), andererseits aber auch, weil das SVZ für den langjährigen Kunden Beiersdorf zahlreiche Nivea-Displays mit allen möglichen Varianten der bewährten Sun-Sonnencrème bestückt, mit dem Preis auszeichnet und für den Transport in den Detailhandel sorgt. Dies ist einer von vielen Value Added Services, welche das SVZ den Kunden anbieten kann.

Zusammengefasst kann man ruhig behaupten: dank den Dienstleistungen des Schweizer Versandzentrums können Herr und Frau Schweizer auch diesen Sommer die Sonnentage unbeschwert geniessen. Sie finden diese Behauptung übertrieben? Wir auch.

Mehr zum Thema: Value Added Services