Schweizer Meisterin

adminNews

Das Schweizer Versandzentrum wird noch sportlicher

Ab Juni 2016 dürfen wir die Firma CUAG Sports AG als neuen Kunden im SVZ begrüssen. CUAG Sports AG bedient den Fachhandel mit Sportbekleidung, Fahrradkleinteilen und Helmen. Die Firma gehört Priska Doppmann, fünffache Schweizer Meisterin und Tour de France-Siegerin im Radsport. Sie weiss garantiert, was gute Produkte für den Radsport sind.

Das SVZ kann für CUAG Sports AG die Lager-. Versand-, Transport- und Reverselogistik übernehmen. Für den optimalen Datenaustausch wurde eine xml-Schnittstelle programmiert, damit die Bestellungen direkt und automatisch in unser Logistikverarbeitungssystem übermittelt und sofort verarbeitet werden können. Diese Schnittstelle wurde in Rekordkürze realisiert. Eben genau so, wie es von zwei sportlichen Partnern erwartet wird.

Mehr zum Thema: Kunden