Omnichannel-Logistik

adminNews

Online- oder Offline-Vertriebskanal – egal: Hauptsache Logistik

Ob Lifestyle, Sports, Fashion, Electronics oder Promotions: das SVZ kennt den Markt und bedient als Omnichannel-Dienstleister für ihre Kunden sowohl den stationären Handel wie auch den Endverbraucher im Online-Handel.

Als erfahrener Retail-Logistiker kennen wir die Abläufe, Auflagen und Besonderheiten der grossen Schweizer Retailer und sorgen mit einer ausgeklügelten Logistik dafür, dass die Produkte und Artikel unserer Kunden pünktlich und unter Einhaltung aller Anforderungen in den Detailhandel-Verteilzentren oder am POS des Einzel- und Fachhandels angeliefert werden.

Unsere Value Added Services wie Qualitätsprüfungen, Aufbereitungs- und Etikettier-Tätigkeiten, Time-Slot-Buchungen, Zeitfenster-Lieferung sowie Retourenmanagement sind genau auf die Bedürfnisse der Retail-Partner ausgerichtet.
Dieselben Artikel sollen aber nicht nur Offline sondern auch Online verkauft werden? Kein Problem: Als Fulfillment-Dienstleister sorgt das SVZ dafür, dass alle E-Commerce-Aufträge blitzschnell verarbeitet sind und innert Kürze dem Endverbraucher Freude bereiten.

Ob Online, Offline, Retailer, Endverbraucher, Multichannel, Omnichannel – egal: Hauptsache Logistik!