Kurzer Arbeitsweg gefällig?

admin News

Hast du genug von Stau, beschädigten Spiegel und Parkplatzsuche?

Danke fürs reinschauen. Falls du über eine abgeschlossene Berufslehre als Elektroinstallateur EFZ verfügst, in der Region Entlebuch wohnst aber auswärts arbeitest…dann müssen wir zusammen reden.

Wir bieten dir eine spannende, selbständige und herausfordernde Aufgabe im technischen Unterhalt unseres modernen, vielfältigen und komplexen Hochregallagers und der Förderanlagen.

Zudem wären Staus am Kreisel Wolhusen, Aussenspiegelverluste über die Rengg oder Parkplatzsuche in der Stadt Luzern für dich passé und würden mit reduziertem Benzinverbrauch, Mittagessen mal zuhause und rechtzeitigem Erscheinen beim Abendhobby ersetzt.

Interessiert dich das? Dann freuen wir uns, dich schon bald persönlich kennen zu lernen.

Mehr zum Thema: Schweizer Rekord und Elektroinstallateur EFZ (100%)